Neuartig – Professionell – International

TIKI TAKA FUSSBALLSCHULE in der SOCCERARENA LINZ

Liebe Eltern, Liebe(r) Kickerfreund(in)!

Wir freuen uns dich über ein völlig neues Angebot in der Soccerarena Linz informieren zu dürfen.

In Zukunft betreut dich die TIKI – TAKA FUSSBALLSCHULE bei deiner fußballerischen Entwicklung und sportlichen Aktivitäten.

Nun hast du die Möglichkeit den spanischen Fußballstil zu lernen und von dessen Trainingsmethoden zu profitieren. Tiki – Taka steht für höchste internationale Fußballkunst. Ein sehr kompetentes und qualifiziertes Trainerteam versucht dich mit einem kreativen, ballbezogenen und variantenreichen Training weiter zu bringen.

Vom Mini – Treff, über Top Training & Camps bis hin zur Bayern Fan Tour hast du die Chance verschiedene Angebote zu buchen und einmalige Fußballerlebnisse zu genießen. Egal ob du nun ein Top – Talent bist oder Fußball einfach nur zum Spaß spielst. Unser Team aus Sportpädagogen, Sportwissenschaftern und Lizenztrainern hat langjährige Erfahrung im Umgang mit Mädchen und Burschen unterschiedlichen Leistungsniveaus.

Nutze die Chance und sei dabei in unserer “Kickerfreunde – Familie”. Mit einem einfachen Mail an office@nowsport.at und mit Angabe der jeweiligen Buchungsnummer bist du registriert für dein nächstes Fußballhighlight. Du erhältst dann von uns eine Buchungsbestätigung und nähere Infos zum Ablauf.

Wir freuen uns auf dein Interesse!

TIKI – TAKA FUSSBALLSCHULE Linz

nowSPORT GmbH
Achleiten 159
4752 Riedau
FN 361411m
office@nowsport.at
0664 88659700